LA CASA Werktag am 21.05.2022

4 Mai 2022
element
571
0

Komme vorbei und lerne uns kennen! 8 Allgäuer Handwerksbetriebe mit attraktiven Jobs stellen sich vor.

LA CASA WERKTAG – SAMSTAG, 21. MAI 2022 VON 12 BIS 19 UHR

Der La Casa Werktag ist die perfekte Gelegenheit, um mehr über verschiedene Handwerksberufe zu erfahren. 

Bei diesem Event wirst du die Chance haben, 8 unterschiedliche Betriebe kennenzulernen und mehr über ihre Arbeit zu erfahren.

Arbeiten kann auch Spaß machen! Wir zeigen dir, wie du deinen Traumjob findest und warum es sich lohnt, im Handwerk zu arbeiten.

Arbeit muss nicht immer langweilig und stressig sein! Wir zeigen dir, dass es auch anders geht.

Am 21. Mai findet der La Casa Werktag statt, bei dem sich unsere 8 Handwerksbetriebe in lockerer Atmosphäre präsentieren. 

Bei Barbecue und Drinks können Interessierte mehr über die verschiedenen Berufe erfahren und sich mit den Arbeitgebern und Mitarbeiter aus den Betrieben austauschen. 

Außerdem warten spannende Vorträge zum Thema Attraktiver Arbeitgeber, New Work und Arbeitsplatz im Handwerk auf die Besucher. 

Für alle, die sich für einen Job oder eine Ausbildung im Handwerk interessieren, ist der La Casa Werktag eine tolle und entspannte Gelegenheit, um mehr über die verschiedenen Berufe zu erfahren – natürlich auch für Quereinsteiger/innen!

Es lohnt sich also, am 21. Mai vorbeizuschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.